Werdet Mitglied im KEVin KidsClub!

Kategorien
News

Der KEVin KidsClub findet regen Zulauf. Wie zum Beispiel beim kleinen Samuel-Sebastian! Mit seinen zwei Monaten gehört er zu den jüngsten Mitgliedern.

Natürlich ist er auch schon waschechter Pinguin-Fan, verfügt über eine komplette Fan-Ausrüstung und ist – selbstverständlich auch schon Mitglied im KEVin KidsClub – wie sich das in dem Alter auch gehört! Denn: Wer direkt nach der Geburt im KidsClub angemeldet wird, ist zwei Jahre kostenlos Mitglied – bei allen Vorteilen!

Die Krefeld Pinguine gratulieren den stolzen Eltern und Opa Bernd zu diesem süßen Fratz und wünschen Samuel-Sebastian viel Spaß bei allen zukünftigen Aktivitäten mit den Pinguinen!

Möchtest auch du Mitglied im KEVin KidsClub werden? Dann findest du hier alle weiteren Informationen: https://www.krefeld-pinguine.de/kevin-kidsclub/