Viebrockhaus bleibt ein weiteres Jahr KEV-Partner!

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine und das Kaarster Unternehmen Viebrockhaus verlängern ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Der Spezialist für Massivhäuser ist in der letzten Saison zum Partner-Netzwerk der Krefeld Pinguine hinzugestoßen und möchte gemeinsam mit den Pinguinen in eine erfolgsversprechende Zukunft gehen.

Viebrockhaus wird in der kommenden Saison für alle Zuschauer im Stadion mit dem neuen Spot über den Videowürfel, aber auch vor den TV-Geräten auf der TV-Bande sichtbar sein. Zudem wird der Partner auch im Business-Bereich der Krefeld Pinguine präsent sein.

Philipp Hager, Vertriebsleiter von Viebrockhaus, freut sich auf die Fortsetzung der gemeinsamen Zusammenarbeit: „In unserem Kerngeschäft ist Kontinuität sehr wichtig. Diese wollen wir auch in der Kooperation mit den Krefeld Pinguinen an den Tag legen und sind von der Zusammenarbeit absolut überzeugt. Wir blicken positiv in die Zukunft, teilen gemeinsame Werte und freuen uns, dass die Partnerschaft auf dieser Basis eine Fortsetzung findet.“

„Viebrockhaus genießt deutschlandweit einen exzellenten Ruf als seriöser Partner. Als Familienunternehmen mit spannender Historie und dem innovativen Blick in die Zukunft passt Viebrockhaus ideal zur Ausrichtung der Krefeld Pinguine und wir freuen uns, dass das Team um Philipp Hager weiterhin Teil des Partner-Netzwerk sein wird. Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem Partner an unserer Seite einen weiteren Schritt in eine erfolgreichere Zukunft nehmen werden“, beschreibt Fabian Herzog, Pinguine-Vertriebsleiter, die Partnerschaft.

Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf euch bauen können! 🖤💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.