TRUE Hockey wird offizieller Ausrüster der Krefeld Pinguine

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine und TRUE arbeiten ab der kommenden Saison zusammen. TRUE hat sich seit 2000 auf dem Eishockey-Markt etabliert und freut sich über eine rasante Entwicklung, die inzwischen auch bei Top-Spielern in der NHL, AHL und europäischen Top-Ligen angekommen ist.
TRUE ist eine globale Marke mit Mitarbeitern auf insgesamt fünf Kontinenten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, innovative Ausrüstungen herzustellen, die den Ansprüchen der modernen Hochleistungssportler gerecht zu werden. Dieses Konzept sowie die Qualität der TRUE-Produkte haben uns davon überzeugt unsere Spieler komplett mit TRUE-Ausrüstungen auszustatten.
Sergey Saveljev: „TRUE ist eine progressive Firma, die sich zurzeit als starke Marke im Eishockey präsentiert. Diese Zielstrebigkeit möchten wir auch zu unserem Vorteil nutzen. Die Chemie zwischen den Krefeld Pinguinen und TRUE hat vom ersten Gespräch angestimmt, weil wir viele Prinzipien teilen und durch unsere Zusammenarbeit eine gute Möglichkeit sehen, dass sich beide Seiten weiterentwickeln und von der Kooperation profitieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Patrik Granlund, European Marketing Manager für TRUE Hockey: „Wir sind eine Marke von Spielern für Spieler. Unser Team besteht aus Produkt-Experten, die zu 100 Prozent auf die Verarbeitungsqualität unserer Produkte und deren Innovativität fokussiert sind.
Unsere Partnerschaft mit den Krefeld Pinguinen ist eine erstklassige Gelegenheit und wird uns dabei helfen, unsere Marke zu festigen und zu erweitern und die Bekanntheit der Marke TRUE sowie der hohen Qualität unseres Portfolios zu verbessern.
Wir freuen uns eng mit den Pinguinen zu arbeiten und Teil der Zukunft des Erfolgs und der Entwicklung der Profi- und Jugendmannschaften in Krefeld zu sein. Dies ist der #PlayTRUE-Bestandteil unserer Platzierung als Marke.“