Tickets für restliche DEL-Hauptrunde ab morgen erhältlich – u.a. im neuen Ticket-Onlineshop!

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine werden am morgigen Dienstag die zweite Hälfte der DEL-Hauptrunde freischalten. Ab 12 Uhr können dann Tickets für alle verbleibenden Hauptrunden-Partien der Saison 2017/18 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.kevtickets.de geordert werden.

Der Online-Ticketshop ist in der Zwischenzeit komplett überarbeitet und optimiert worden. Nicht nur das Design wurde dem aktuellen CI der Krefeld Pinguine angepasst, auch die Funktionen wurden vereinfacht. „Kunden können ab sofort von zu Hause sehen, welche Plätze noch verfügbar sind und welche bereits verkauft. Der Wunschplatz kann nun mit Hilfe des interaktiven Saalplans ausgesucht und gebucht werden. Auch die Auswahl der verschiedenen Blöcke und Kategorien wurde vereinfacht, “ erklärt Ticketingleiter Fabian Herzog die Neuerungen.