Teamabend bei Partner Korff

Kategorien
News

Zwei Testspiele stehen noch auf dem Plan der Krefeld Pinguine, dann wird es ernst: Meister München ist am 8.9. zum Ligaauftakt im KönigPALAST zu Gast. Da es im Sport aber nicht nur um das richtige Training sondern auch um das entsprechende Miteinander geht, war die Mannschaft gestern inklusive Sportlicher Leitung bei Partner Korff auf der Kölner Straße zum Teamabend eingeladen.

Anfang August hatte man die Fortführung der seit der Spielzeit 2015/16 bestehenden Kooperation bekanntgegeben. In der Zwischenzeit ist die angekündigte Bande am Eis des KönigPALAST angebracht worden. Drei Gänge warteten im historischen Ambiete auf die Pinguine-Profis.

„Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und hatten einen schönen Abend in einem der besten Restaurants Krefelds. Insbesondere für die Spieler ist ein gemeinsamer Abend außerhalb des harten Trainingsgeschehens wichtig um sich auch in entspannter Atmosphäre austauschen zu können,“ gab Matthias Roos einen Einblick in den Sommerpausen-Countdown der Pinguine.