TEAM PINGUINE: Neues Mikro-Sponsoring-Konzept vorgestellt

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine gehen neue Wege: Bei der heutigen Pressekonferenz wurde das aktualisierte Mikro-Sponsoring-Konzept des TEAM PINGUINE vorgestellt.

Nach Kündigung der Zusammenarbeit mit einer Berliner Agentur liegt die Betreuung dieser Partner und Sponsoren seit April 2018 komplett in den Händen der Krefeld Pinguine. Partner und Sponsoren profitieren von den Änderungen gleich in mehrfacher Hinsicht: Überarbeitete Sponsoring-Pakete und feste Ansprechpartner vor Ort können auf die Anforderungen der Unternehmen schneller und vor allem individuell reagieren. „Ein Highlight der vorgestellten Pakete ist sicherlich die erste Reihe. Neben Tickets und exklusiven Fanartikeln sowie Werbemöglichkeiten erhalten die Unternehmen gemeinsam mit jeweils sieben weiteren Partnern eine Werbefläche auf einer Regionalbande – gut sichtbar bei allen Heimspielen im KönigPALAST“, erläutert der neue Mitarbeiter im Bereich Sponsoring, Tom Södler, das Konzept.

Weitere Informationen zu den vier Paketen finden Sie hier.