TaKe TV steigt als Service-Partner ein!

Kategorien
News

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Sponsoren- und Partnerlandschaft der Krefeld Pinguine alles andere als alt und verstaubt ist?! Das beweist nun auch das neue Engagement von TaKeTV eindrucksvoll. Das junge Team um den ehemaligen E-Sportler Dennis Gehlen, der zu seiner aktiven Zeit zu den erfolgreichsten deutschen E-Sportlern gehörte, erstellte bereits Gifs und Spielerfotos im Rahmen des letzten Media Day.

Mit Beginn der neuen Saison hat man sich darauf verständigt, dass TaKeTV in der kommenden Saison hauptverantwortlich für die Stadionregie in der YAYLA-Arena sein wird. Wir möchten uns auf diesem Weg selbstverständlich auch für die immer gute Zusammenarbeit mit dembach mediaworks e.K. bedanken, die viele viele Jahre die mediale Betreuung von Veranstaltungen und Heimspieltagen durchgeführt haben.
Patrick Grimme, COO von TaKe TV: „Als Experten für Live-Unterhaltung, Videotechnik und E-Sport freuen wir uns, dass eine Partnerschaft zwischen zwei Unternehmen, die lokal ansässig aber nationale Bekanntheit genießen zu Stande gekommen ist. Natürlich heißen wir dabei auch alle Fans mit schwarz-gelbem Herzblut in unserer Gaming-Bar auf der Alten Linner Str. willkommen, einen Blick hinter die Kulissen unserer TV-Produktion zu werfen.“

„Der Kontakt zwischen TaKeTV und uns besteht bereits seit längerer Zeit. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun als Partner Synergien nutzen können. Zusammen wollen wir zeigen, dass Krefeld durchaus jung, dynamisch und innovativ sein kann,“ so Vertriebsleiter Fabian Herzog.

Herzlich willkommen in der Partner-Familie der Krefeld Pinguine. Wir freuen uns auf die spannende Zusammenarbeit mit interessanten neuen Impulsen. Und versprochen: Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen hinter den Kulissen mit vollem Tempo weiter! 🐧