suresecure GmbH wird offizieller IT-Security Partner der Krefelder Pinguine

Kategorien
News
Willkommen an Board, suresecure GmbH! 🖤🐧💛
Sicherheit wird beim Eishockey großgeschrieben! Unser Team begibt sich nur mit vollständiger Ausrüstung auf das Eis und dabei ist der Helm ein essenzieller Bestandteil. Kopfverletzungen sind im Eishockeysport extrem kritisch und es existiert eine strikte „Return-to-play“-Policy. Deshalb gilt hier: Ohne Helm, nicht aufs Eis!
 
Die suresecure GmbH schützt mit ihren Security Services die essenziellen Geschäftsprozesse von mittelständischen und großen Unternehmen vor. Der Incident Response Dienstleister ist mit eigenem Security Operation Center ausgestattet und darauf spezialsiert Cyberkriminalität zu unterbinden – sowohl präventiv als auch in akuten Notsituationen.
Das am Niederrhein ansässige IT-Security-Unternehmen wird zur neuen Saison offizieller IT-Security-Partner der Krefeld Pinguine. Die suresecure hat sich exklusiv die Sponsoringflächen der Helme gesichert und ein spektakuläres Design dazu entwickelt.
 
Fabian Herzog, Leiter des Sponsorings der Krefeld Pinguine: „Wir sind glücklich, dass wir mit suresecure einen Partner gefunden haben, mit dem nicht nur eine regionale Verbundenheit herrscht. Auch wenn unser Club in diesem Jahr 85 Jahre alt werden, treibt uns ein Start-Up-Spirit an. Wir sehen den Einstieg von suresecure als großartiges Signal und sind uns sicher, dass wir uns gegenseitig bei der Erreichung der Ziele zu Höchstleistungen pushen werden.“
 
Michael Döhmen, Head of Marketing suresecure GmbH: „Wir lieben Partnerschaften und partnerschaftliches Miteinander. Das funktioniert nur, wenn die Partner ähnliche Werte teilen. Dieses Gefühl hatten wir beim KEV von Beginn an. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und sind stolz darauf aufmerksamkeitsstark auf den neuen Helmen präsent zu sein. Denn dieser schützt den Kopf – die Schaltzentrale des menschlichen Netzwerks.“