Spieltagssponsor SWK: Großes Rahmenprogramm

Spieltagssponsor SWK: Großes Rahmenprogramm

Its Derbytime! Wenn die Krefeld Pinguine am kommenden Freitag, 1. November um 16:30 Uhr auf den rheinischen Rivalen aus Düsseldorf treffen, ist der langjährige Partner SWK als Spieltagssponsor mit an Bord. Der Spieltag wird gleich doppelt genutzt:

Einerseits wird das neue Angebot „mein SWCAR“ präsentiert, Fans konnten im Vorfeld Karten für die Partie gewinnen – inklusive Abholung durch das Fahrzeug der SWK, ganz im Lodontaxi-Design. Außerdem erhält ein Pinguin-Fan die Möglichkeit, einen kompletten Heimspieltag hautnah und vor allem von hinter den Kulissen mitzuverfolgen – als Fanreporter für die Social Media-Kanäle der SWK. Mein SWCAR ermöglicht den Krefelderinnen und Krefeldern eine komfortable Ergänzung zum ÖPNV zwischen 20 und 4 Uhr – ganz unabhängig von üblichen Fahrplänen und Haltestellen. „Wer mehr über unser neues Angebot wissen möchte oder wie zum Beispiel die „mein SWCAR App“ funktioniert, kommt einfach an unserem Stand vorbei und lässt sich von uns alles rund um das Thema erklären,“ so Anke Friedrichs, stellvertretende Sprecherin der SWK. Abgerundet wird der Spieltag durch Pausenspiele und Gewinnspiele in der Halle.

„Besonders die Fan-Reporter Aktion ermöglicht einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Von der Regie bis hin zu Ärztebereichen und der Teambesprechung – der Fan-Reporter nimmt alle Interessenten über die Social Media-Kanäle mit auf die  Spieltagstour,“ so Anna Hermanns, Spieltagsplanerin der Krefeld Pinguine.

Karten für die Begegnung gibt es 24/7 unter www.kev-tickets.de sowie zu den Öffnungszeiten des Fanshops an der Westparkstraße sowie im Mediencenter Krefeld.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen