Samstag: Laternen basteln mit dem KEVin KidsClub

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine veranstalten am kommenden Samstag von 12 – 15 Uhr für alle KidsClub-Mitglieder (und solche, die es noch werden wollen) ein Martinslaternen-Basteln.

St. Martin steht bevor. Wenn rund um den 11. November wieder viele Fackelzüge durch die Straßen Krefelds ziehen, werden in diesem Jahr auch schwarz-gelbe Pinguine unter den Laternen der Kinder sein. Denn: Die Pinguine laden alle Mitglieder des KEVin KidsClub zum Basteln auf der Pinguine-Geschäftsstelle (Westparkstraße 111, 47803 Krefeld) ein. Von 12 – 15 Uhr liegen Schere, Kleber und Transparentpapier bereit.

Was ist der KEVin KisClub? Zwar gibt es seit Jahren im KönigPALAST bereits den KEVin KidsBlock. Bisher kamen die Kleinsten bei den Krefeld Pinguinen ansonsten aber relativ kurz. Seit diesem Sommer gibt es deshalb für alle interessierten Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren den KEVin KidsClub mit vielen Vorteilen und Specials.

Um Voranmeldung unter presse@krefeld-pinguine.de bis Freitag, 12 Uhr wird gebeten. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt. Wer noch nicht Mitglied ist, kann das unterschriebene Anmeldeformular auch am Samstag vorlegen.