3.8.: Saisoneröffnungsfeier rund um die YAYLA ARENA

3.8.: Saisoneröffnungsfeier rund um die YAYLA ARENA

Die Tage der Sommerpause sind gezählt, die Krefeld Pinguine freuen sich auf die Saisoneröffnungsfeier als Auftakt in die heiße Phase auf dem Weg zur Spielzeit 2019/20. Das Programm auf der Westparkstraße startet um 12Uhr mit Musik und der Eröffnung des Familienfestes mit Partnern und Sponsoren auf der Parkfläche neben der YAYLA ARENA. Im Anschluss geht es mit Interviews, Gesprächen und Vorstellungen auf der Bühne weiter. Fans ohne Dauerkarten werden an diesem Samstag zum ersten Mal Einzeltickets für die Saison 2019/20 kaufen können.

Ein Highlight der diesjährigen Feier wird erneut die Skills Challenge mit der kompletten Mannschaft und dem Trainerteam auf dem frisch gemachten Eis der YAYLA ARENA sein. „Wir haben im vergangenen Jahr ein tolles Feedback zur Skills Challenge bekommen, deshalb veranstalten wir sie auch in diesem Sommer wieder und haben die Wettbewerbe ausgebaut. Ab der zweiten Auflage ist der Wettbewerb dann bekanntlich Tradition“ freut sich Organisator Robin Kohl von den Krefeld Pinguinen auf den Saisonauftakt. Der Eintritt in die YAYLA ARENA ist frei, der Einlass ab 16 Uhr erfolgt über die Haupteingänge. Im Anschluss folgt wie schon in den Vorjahren die moderierte Mannschaftspräsentation durch Stadionsprecher Kristian Peters-Lach. Abgerundet wird der Tag mit Livemusik der Coverband Upload. „Ohne unsere Partner wie die AT Veranstaltungstechnik GmbH oder die viele Hilfe unserer Fanprojektmitglieder wäre eine Saisoneröffnung in diesem Umfang nicht möglich. Wir bedanken uns deshalb schon vorab bei allen Beteiligten“, freut sich Frank Wimmers, Organisator und 1. Vorsitzender vom Fanprojekt auf den Tag.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen