post

Die Krefeld Pinguine freuen sich auf die große Saisoneröffnungsfeier ab 11 Uhr rund um die Westparkstraße. Schon morgens startet die DNL-Mannschaft in der Rheinlandhalle gegen das Pendant aus Iserlohn.

Anschließend beginnt das Bühnenprogramm neben dem KönigPALAST bei dem sich sowohl der KEV 81 e.V. als auch die Krefeld Pinguine in Gesprächen, Trikotpräsentationen und mit der ersten Pinguine-Autogrammstunde präsentieren. Für das allererste (Test-) Spiel der Spielzeit 2017/18 sind alle Sitzplätze ausverkauft. An der Abendkasse des KönigPALAST (öffnet um 14 Uhr) sind derzeit noch ungefähr 300 Stehplatzkarten erhältlich.

Stehplatz regulär:     10 Euro

Stehplatz ermäßigt:     5 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.