Rückblick auf die Spielzeit 2016/17

Kategorien
News

Mit dem Ende der 81. IIHF Weltmeisterschaft in Köln und Paris am vergangenen Sonntag ist in Deutschland nun wirklich richtig Sommerpause! In den nächsten Tagen wollen wir deshalb auf die vergangene Spielzeit zurückblicken

und uns an tolle Termine wie die Teilnahme an der Champions Hockey League, die Adventskalender-Aktion mit dem Stups Kinderzentrum oder das emotionale letzte Spiel von Herberts Vasiljevs zurückerinnern.

Denn auch wenn nach 52 DEL-Spielen am Ende nicht das herausgekommen ist, was Fans, Partner und Sponsoren verdient hätten, gab es viele nette Momente mit den Pinguinen. Dazu gehören die Autogrammstunden bei Otten oder beim Benrader Obsthof, die Sambafahrt nach Schwenningen oder unser großes 80-Jahre-Jubiläum im November. Denn Mitte August sehen wir uns schon wieder alle zur großen Saisoneröffnung wieder.