Roland Verwey und Dušan Milo komplettieren den Kader des All Star Game am 12. November

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine freuen sich, zwei weitere Hochkaräter für das All Star Game am 12. November vermelden zu können. Mit Dušan Milo erhält nun neben Richard Pavlikovski und Scott Lankow auch der dritte Publikumsliebling sein Abschiedsspiel.

Milo wurde am 5. März 1973 in Nitra geboren. Dort ist er aktuell auch Co-Trainer. Milo trug das Trikot der Krefeld Pinguine von 2006 bis 2011 und bildete in seiner Zeit in Krefeld mit Richard Pavlikovski eine Reihe.

Ebenfalls dabei ist Roland Verwey. Der gebürtige Duisburger war von 2005 bis 2014 Stürmer bei den Pinguinen und beendete danach seine Profi-Karriere. In dieser Zeit war er auch Teamkollege von Franz Fritzmeier. Er galt in Krefeld als „Mr. Zuverlässig“ und zeigte immer vollen Einsatz, um dem Gegner den Puck abzunehmen.

Tickets stehen weiterhin an allen Vorverkaufsstellen und online unter www.kevtickets.de zur Verfügung.