Pinguine testen in der Schweiz

Kategorien
News

Es geht in die Schweiz!

Nach unserer Teilnahme bei den Bauer-Games in Finnland, geht es für uns nur kurze Zeit später weiter in die Schweiz. Kurz zuvor aber bestreiten wir noch unser einziges Heimspiel in der Vorbereitungsphase am 15.08. um 16:00 gegen die Düsseldorfer EG.

Hinter den Alpen treffen wir dann auf folgende Gegner:
➡️ 21.08.: vs. HC Lugano
➡️ 23.08.: vs. EHC Biel-Bienne
➡️ 25.08.: vs. Genève-Servette HC
➡️ 27.08.: vs. HC Dynamo Pardubice
➡️ 28.08.: vs. HC Ajoie

Wie es mit Zuschauern vor Ort und einem Livestream zu den Spielen aussieht, informieren wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt.
Nach der Rückfahrt nach Krefeld am 29.08. treffen wir noch am 04. September in der Domstadt auf die Kölner Haie, bevor es für uns am 10.09. mit dem Straßenbahnderby rein in die Ligasaison geht.