Pinguine zu Gast im Zentrum Luftoperation

Pinguine zu Gast im Zentrum Luftoperation

Die Krefeld Pinguine begeistern nicht nur Fans in Krefeld – sogar beim Zentrum Luftoperationen der Bundeswehr in Uedem sitzen Anhänger der Schwarz-Gelben. Zu ihnen zählt Hauptmann Michael Beckers, der vor Kurzem in den Ruhestand verabschiedet wurde. Und weil Michael Beckers so ein großer Pinguinefan ist, luden die Kameraden die Krefeld Pinguine kurzerhand zur Verabschiedung mit ein.

KEV-Alumni Herberts Vasiljevs und Office-Vertreterin Anna Hermanns wurden herzlich von Oberstleutnant Stephan Koske und Hauptmann Ingo Giammarino empfangen. Neben der Besichtung des Zentrums Luftoperationen (ZentrLuftOp) durften die beiden auch einen Blick ins Nationale Lage- und Führungszentrum für Sicherheit im Luftraum (Operationszentrale Luftwaffe kurz OPZLw) wagen. Fazit des Tages: Ein spannender Einblick in den Alltag eines Pinguinefans!

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen