Partner Nika Medical Produkte GmbH weiter an Board

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine können auf eine breite Sponsoren-Familie bauen. Seit 2016 gehört auch das Krefelder Unternehmen Nika Medical Produkte GmbH dazu. 

Geschäftsführer Peter Niersbach ist dem Krefelder Eishockey schon viele Jahrzehnte aktiv verbunden. Seit der Saison 2016/17 ist Nika zunächst als Helmsponsor aufgetreten. Auch zu den Feierlichkeiten des 80-jährigen Jubiläums war Nika finanziell engagiert. In der anstehenden Saison wird die Nika Medical Produkte GmbH erstmals auf den Trikotkragen vertreten sein.

Seit Gründung im Jahr 2001 ist der Lieferant für Verbandsstoffe und medizinische Produkte im Krankenhaus sowie in Arztpraxen in Krefeld ansässig. Die Firma bietet eine breite Produktpalette für den Vertrieb von Verbandsstoffen, Binden und Bandagen, Fertigbandagen, Spezialverbänden und Einmalartikeln an. Spezialisiert ist das Krefelder Unternehmen auf die Produktion von Zinkleimbinden in diversen Ausführungen. Exportiert werden die noch manuell hergestellten Zinkleimbinden bis nach Sizilien.