Grönheit & Weigel GmbH wird Premiumsponsor

Kategorien
News

Ein weiterer Zuwachs in der Sponsorenfamilie der Krefeld Pinguine: Grönheit und Weigel Ladungssicherungssysteme wird neuer Premiumsponsor der Schwarz-Gelben. Dieses Engagement beinhaltet eine TV-Bande, exklusive Business-Plätze sowie die

Logopräsenz auf Druckunterlagen wie z.B. Mannschaftsposter und Autogrammkarten.

Das Unternehmen mit Sitz in Krefeld gehörte in der Vorsaison zum PartnerPool der Pinguine und erweitert dieses Engagement nun.
Karsten Krippner, Geschäftsführer der Krefeld Pinguine: „Ich freue mich sehr über das Engagement von Grönheit & Weigel. Ein weiteres Krefelder Unternehmen engagiert sich somit beim Aushängeschild der Stadt Krefeld. Unser Produkt „Eishockey in Krefeld“ stimmt.“

Ralf Grönheit, Holger Weigel und Thorsten Seuren die Geschäftsführer von Grönheit & Weigel:
„Wir sind dem Krefelder Sport sehr verbunden. Im Fußball als Trikotsponsor, nun bei den Krefeld Pinguinen als Premiumsponsor: So ein Engagement in der Heimatstadt ist Ehrensache. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und eine erfolgreiche Saison 2016/17.“
Über Grönheit & Weigel:
Die Grönheit & Weigel GmbH wurde im Jahr 1996 gegründet. Als Systemlieferant für Verpackungs- und Supply-Chain-Lösungen ist die Firma mit Sitz in Krefeld der ideale Partner und Spezialist für Ladungssicherheit.