Krefeld Pinguine gehören zu Europas spannendsten Eishockey-Städten

von Katharina Schneider-Bodien (Kommentare: 0)

Die Reiseexperten bei FlightNetwork.com haben heute (13.2.) die 42 besten Hockeystädte Europas präsentiert. Als einer der führenden globalen Reisebüros kennt das Flight Network Team viele seiner Kunden ganz genau: Kanadier lieben Eishockey! Grund genug, auch mal über den kanadischen Tellerrand nach Europa zu schauen. Der europäische Kontinent beherbergt mehr als 100 Eishockey-Ligen. Viele der Teams stammen aus historischen und kulturreichen Städten.

Flight Network.com hat Monate benötigt um aktuellsten Daten zu sammeln, mit internationalen Hockeyorganisationen zu sprechen und Eishockeyfans rund um den Globus zu befragen. Ziel war es, eine Liste von Städten zusammenzustellen, die nicht nur die besten Teams, sondern auch weitere Highlights fern ab vom Sport bieten. Diese Liste soll Eishockeyfreaks ab sofort als Reiseführer dienen.

„Wir sind begeistert, mit einem Projekt dieser Art voranzugehen und historische, aber oft unterschätzte Eishockeystädte wie Krefeld, Tampere, Pilsen und Košice in einem Zug zu präsentieren und in Nordamerika bekannt zu machen. Die Nordamerikaner und die Europäer teilen ihre Leidenschaft für Eishockey. Es wurde Zeit, Nordamerikaner und Europäer zusammen zu bringen ", sagt Neil Bhapkar, FlightNetwork.com Chief Marketing Officer.

Die vollständige Liste der besten Flughäfen in Europa finden Sie unter:  http://www.flightnetwork.com/blog/the-top-42-hockey-towns-in-europe/

Zurück