Neue Marketingideen für die Krefeld Pinguine.

Neue Marketingideen für die Krefeld Pinguine.

Neue Marketingideen für die Krefeld Pinguine.
Wir möchten in der Saison 2020/2021 auf Marketingebene neue Wege gehen, ohne die eigenen Werte außer acht zu lassen. Hierzu konnten wir uns die Expertise der Agentur Cichon+Trautmann aus Mönchengladbach ins Boot holen.
Geschäftsführer Torsten Trautmann stand selbst einst als Jugendlicher auf der Nordtribüne der Rheinlandhalle und bringt viel schwarz-gelbes Herzblut mit in die Partnerschaft.
„Es ist eine großartige Chance, mit einem derart traditionsreichen Verein, der so eine überragende Fanbasis hat, zusammenzuarbeiten und ihn so zu positionieren, wie Stadt, Verein und Fans es verdient haben“, begründet er seine Entscheidung.
 
Auch wir sehen eine große Chance in dieser strategischen Partnerschaft.
„Vor allem in den sozialen Medien und an den Spieltagen selbst können wir uns alle auf den kreativen Input von Cichon+Trautmann freuen“ blickt Vertriebsleiter Fabian Herzog optimistisch in die Zukunft.
Herzlich Willkommen in der Pinguine-Familie!

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen