post

Ab November 2017 wird es eine neue Eishockeylaufschule an ausgewählten Terminen geben. Dienstags in der Zeit von 16.45 – 17.45 Uhr erhalten eishockeybegeisterte Kinder die Möglichkeit, in der Rheinlandhalle an ihren läuferischen Fähigkeiten zu arbeiten.

Geleitet wird die zusätzliche Einheit durch Trainer des KEV 1981. Eine Besonderheit hat die Eishockeylauschule noch: Denn es wird nicht nur spezifischer trainiert, sondern gleichzeitig trainiert die KEV U8 auf der anderen Hälfte des Eises in voller Montur. So erhalten die neuen Kinder aus der Laufschule auch direkt einen Blick in das Teamtraining der kleinsten Pinguine, auch die Eltern können sich das Eishockeytraining anschauen und erhalten einen wichtigen ersten Eindruck.

„Gerade im jüngsten Alter brauchen wir viele Kinder. Unsere Jüngsten sind derzeit sechs Jahre alt. Mit über 50 U10-Spielern sind wir schon recht zufrieden. Es sollen aber zukünftig noch mehr werden“, sagt Nachwuchskoordinator Robin Beckers.

Die ersten Termine stehen schon fest: Am 07. und 14. November, sowie am 05., 12. und 19. Dezember startet die Eishockeylaufschule in der Rheinlandhalle von 16.45 – 17.45 Uhr. Anmeldungen gehen bitte an die Mailadresse des KEV 81 (kev@kev81.de). Weitere Infos findet man auch auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.