preloder

Nachwuchstrainer Robin Beckers zu Gast bei Powerplay

Nachwuchstrainer Robin Beckers zu Gast bei Powerplay

Parallel zum gestrigen Fan-Hearing der Krefeld Pinguine war KEV 81-Trainer Robin Beckers zu Gast bei „Powerplay-Der Hyundai Eishockey-Talk“ in Düsseldorf.

Die Auszeichnung „Jugendtrainer des Jahres“ ist schon ein paar Wochen alt, gestern war Robin Beckers deshalb zu Gast bei einer spannenden Talk-Runde in Düsseldorf. Moderator Axel Pfannenmüller hatte bereits zum 8. Mal zu einer lebhaften Gesprächsrunde geladen, neben dem KEV-Coach waren auch Ex-Pinguine-Spieler und derzeitiger Bremerhaven-Trainer Thomas Popiesch, Telekom Sport-Kommentator Konstantin Klostermann sowie Ex-DEG-Profi Roger Klüh der Einladung gefolgt.

Neben Ausschnitten aus den noch laufenden DEL-Playoffs und Einblicken in die bemerkenswerte Lebensgeschichte von Popiesch sprach Robin Beckers über seine Arbeit mit dem Nachwuchs an der Westparkstraße, seine Auszeichnung bei der diesjährigen DEL-Gala in Straubing, die Nachwehen des überraschenden Silbermedaillengewinns der Nationalmannschaft in  Pyeongchang oder sein Verhältnis zu KEV-Urgestein Peter Kaczmarek.

Das zweistündige Gespräch kann hier on Demand (Link) angeschaut werden.

Schreibe einen Kommentar

   Ticket Kaufen