Maskottchen

Kategorien

Maskottchen KEVin

Das KEV-Maskottchen ist nicht nur an Heimspieltagen 110% Schwarz-Gelb. Bereits seit den 70ern gehört der Pinguin zum Krefelder Eishockey wie der Puck zum Schläger. Damals noch in Kooperation mit dem Zoo Krefeld als echter kleiner Pinguin auf dem Bullypunkt sitzend, tanzt KEVin nun schon seit vielen Jahren in Plüschversion durch die YAYLA ARENA. Zu seinen Fans gehören kleine und große Anhänger.

Im Sommer 2017 unterzog sich KEVin einer kleinen Verjüngungskur: Schließlich gehen auch an einem Pinguin die Jahre nicht spurlos vorrüber. Seitdem glänzt der Schnabel wieder wie neu.

Ebenfalls seit 2017 gibt es für alle Kinder und Jugendlichen den KEVin KidsClub. Mit vielen Vorteilen, exklusiven Events und eigenen Fanartikeln.  Werde Mitglied im KEVin KidsClub!

# 36
Name: KEVin
Nationalität Deutsch
Position Maskottchen
Geburtsort Krefeld
Geburtsdatum 19.09.1936
Schusshand Links
Größe 175 cm
Gewicht 85 Kg