Magazin CREVELT neuer, alter KEV-Partner

Kategorien
News

„Jedem Anfang wohnt ein gewisser Zauber inne“. Das gilt auch für unseren neuen, alten Magazin-Partner CREVELT – Das Magazin für Krefeld!

Warum neuer, alter Partner? Zum 01. September erschien die erste Ausgabe des soeben aus der Taufe gehobenen People- und Lifestyle-Magazins für Krefeld und die Region. Bereits mit dem Vorgänger KR-ONE haben wir in den vergangenen Jahren kooperiert. Nun kommt es zu einer Neuauflage der Partnerschaft.

Das Team um Michael Neppeßen, Torsten Feuring und David Kordes berichtet dabei über alles, was die Menschen in und um Krefeld bewegt.
„In diesem Zusammenhang waren wir uns schnell einig, dass wir die Krefeld Pinguine unbedingt von Beginn an mit im Boot haben wollen. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft somit über die Neugründung des Magazins hinaus in eine neue Runde geht. Unsere Magazine CREVELT und CREVELT01 werden von waschechten Krefeldern für Krefelder gemacht. Sie sind für alle, die Lust auf gut erzählte Geschichten haben und nah am Stadtgeschehen sein möchten“, sagt Michael Neppeßen.

Die Übereinstimmung in der Ausrichtung sieht auch Fabian Herzog, Vertriebsleiter der Krefeld Pinguine: „Das Team von CREVELT und CREVELT01 versprüht genau diesen jungen Unternehmergeist, den auch wir mit unserem kleinen Team hinter dem Team leben. Michael Neppeßen und seine Mitstreiter haben erkannt, dass Krefeld massives Potential hat und werden genau darüber berichten. Wir verfolgen somit die absolut gleiche Ausrichtung.“

Willkommen im Partner-Netzwerk der Krefeld Pinguine. Wir freuen uns auf viele spannende Geschichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.