post

Nicht nur die Profis der Krefeld Pinguine werden sich an das Spiel gegen Ingolstadt erinnern. Auch die Mitglieder des neuen KEVin KidsClub hatten einen besonderen Nachmittag.

Rund 30 der bis 14-jährigen Fans hatten sich im Vorfeld für besondere Aktionen bewerben können: Darunter ein Blick hinter die Kulissen inklusive Besuch in der Kabine und auf der Spielerbank, das Spalierstehen beim Einlauf der Profis, die Unterstützung von Stadionsprecher Kristian Peters-Lach während der Spielervorstellung auf dem Eis sowie die Teilnahme an der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Alle Kinder hatten einen besonderen Nachmittag, an den sie sich noch lange zurückerinnern werden. Du möchtest beim nächsten Mal auch dabei sein? Hier gibt es weitere Informationen zum KEVin KidsClub! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.