Krefeld Pinguine zu Gast beim Supporters Talk

Krefeld Pinguine zu Gast beim Supporters Talk

Die Krefeld Pinguine waren gestern zu Gast beim Supporters Eishockey-Talk am Sandstrand vor der KuFa.

Im Gespräch erzählte Daniel Pietta über seine Zeit in Schweden und die derzeitige Saisonvorbereitung. Wiederheimkehrer Philip Riefers wurde über die Gründe seines Wechsels an die Westparkstraße interviewt. Auch Herberts Vasiljevs war zugegen und klärte die anwesenden Fans über den Stand des Kaders bei seinem Abschiedsspiel am 25. August in der Rheinlandhalle auf. Außerdem lernten die Zuhörer mit Tom Södler das neue Gesicht im Vertrieb der Krefeld Pinguine kennen. Pressefrau Katharina Schneider-Bodien klärte über die Frauenquote im deutschen Eishockey auf und wagte gemeinsam mit Lukas Kuhlendahl von der Krefelder Agentur Weltenweber einen Ausblick auf Medien im Eishockey in den nächsten Jahren. Geschäftsführer Matthias Roos gab einen Einblick in die Kadergestaltung und die Planungen der nächsten Wochen, ging im Anschluss aber auch auf Fragen aus dem interessierten Publikum ein.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen