Krefeld Pinguine rufen zur Europawahl auf

Kategorien
News

Am Sonntag wählt Europa bereits zum neunten Mal das neue Europaparlament. Die Spieler der Krefeld Pinguine rufen in kurzen Spots zur Wahlbeteiligung auf.

Bereits zur Bundestagswahl hatten Erstwähler im Kader der Krefeld Pinguine zum Wählengehen aufgerufen. Zur Europawahl appellieren nun der Italiener Alex Trivellato und der Däne Phillip Bruggisser an alle Fans. Jeweils in Deutsch und Englisch sowie jeweils in ihrer Muttersprache fordern die Profis:

Vom 23. bis 26. Mai 2019 wählen die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union zum neunten Mal das Europäische Parlament. In Deutschland findet die Wahl am 26. Mai 2019 statt – sei auch du dabei! Diesmal genügt es nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen: Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen. Geht Wählen!