Kids Day vom KEV81 ein voller Erfolg

Kids Day vom KEV81 ein voller Erfolg

Während des Deutschland Cup fand ein weiterer Kids Day für die Eishockeystars von Übermorgen statt.Insgesamt rund 80 Kinder tummelten sich beim gemeinsamen DEB/KEV Kids Day. Mit auf dem Eis waren neben einigen KEV-Trainern auch das DEB-Maskottchen Urmel, KEV Maskottchen KEVin und auch ein paar Spieler der KEV U9 und U11, die alle ihr Urmel-Abzeichen erhielten. 60 Kinder schafften den Parcours vom DEB und erhielten ihre Urmel-Urkunde. Für wenige Anfänger war der Prcours allerdings noch ein wenig schwer, so dass sie beim nächsten Kids Day die Möglichkeit haben, ihr Abzeichen nachzuholen. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf. So viele Kinder hatten wir bisher noch bei keinem Kids Day auf dem Eis!“, freut sich Irene Lackmann über den tollen Zuspruch.

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen