KEVin Kidsclub: Besuch bei KEVin und Lola

Kategorien
News

Der KEVin Kidsclub veranstaltet in unregelmäßigen Abständen tolle Aktionen zusammen mit Spielern und Verantwortlichen der Krefeld Pinguine. Am Donnerstag ging es nach dem erfolgreichen Laternenbasteln im November und einem Spieltag ganz im Zeichen der KidsClub-Mitglieder im Dezember also bei tropischen Temperaturen in den Zoo Krefeld. Gleich 15 Kinder lernten bei einer Führung durch den Zoo zunächst den roten Panda, den Schneeleopard oder das Zwergflusspferd Katka kennen, ehe es zu den Seelöwen und im Anschluss zur Fütterung der Humboldt-Pinguine ging. Kapitän Adrian Grygiel hatte seine beiden Töchter dabei, Co-Trainer Pierre Beaulieu kam in Begleitung seiner Freundin. Die Krefeld Pinguine haben zum diesjährigen Welttag des Pinguins Ende April gleich zwei Patenschaften über jeweils ein männliches und ein weibliches Tier übernommen – KEVin und Lola. Doch nicht nur den kleinen Besuchern machten die Temperaturen zu schaffen: Auch die Pinguine verbrachten ihre Zeit lieber im Wasserbecken und schauten nur träge vorbei.

Alle Informationen zum KEVin KidsClub finden sich hier: https://www.krefeld-pinguine.de/kevin-kidsclub 

DSC05891
DSC05885
DSC05865
DSC05849