KEVin KidsBlock

Kategorien

Hallo Freunde,

ihr möchtet auch mal ein Spiel der Pinguine sehen und Mama und Papa gleich mitnehmen? Dann freue ich mich auf euren Besuch im KEVin Kidsblock. Deine Eltern zahlen hier pro Heimspiel 26 Euro pro Erwachsenem (bei Topspielen kommen zwei Euro Topspielzuschlag oben drauf). Du zahlst fünf Euro (und sieben bei Topspielen).

Und wenn ich nicht auf dem Eis und bei der Mannschaft unterwegs bin, besuche ich euch im Block!

Bis bald! Euer KEVin

FAMILIEN AUFGEPASST!

Familien aus Krefeld und Willich mit Familienkarten können bei den Krefeld Pinguinen Saison sparen:

Bei Vorlage der Familienkarte erhalten Inhaber Tickets im KEVin KidsBlock für den reduzierten Preis von 21 Euro für Vollzahler, 13 Euro für Ermäßigte (Schüler, Studenten, Auszubildende) und 5 Euro (Kinder einschließlich 14 Jahre). Bei Spielen gegen Köln und Düsseldorf betragen die Preise 23 Euro, 15 Euro und 7 Euro (nach Verfügbarkeit).

Das Angebot ist ausschließlich im Fanshop an der Westparkstraße sowie an der Abendkasse buchbar.