K-Active verlängert Partnerschaft um ein weiteres Jahr

Kategorien
News

Wir freuen uns auch diese Saison K-Active als Service Partner für die Profis der Krefeld Pinguine gewinnen zu können.

K-Active engagiert sich sehr stark im nationalen sowie internationalen Spitzensport. Viele Nationalmannschaften, bekannte Spitzenteams sowie renommierte Einzelsportler setzen seit vielen Jahren die Produkte von K-Active in den Bereichen Prophylaxe, Leistungssteigerung und nach Verletzungen erfolgreich ein. Auch die Krefeld Pinguine dürfen wieder auf dieses Know-How zurückgreifen.

Sportlicher Leiter Sergej Saveljev: „Mit K-Active wollen wir unseren Jungs noch mehr Möglichkeiten geben auf Höchstleistungsniveau zu agieren. Unsere Physiotherapeuten waren schon letztes Jahr sehr überzeugt von den Tape Produkten und wir sind froh dieses Jahr noch einen Schritt weitergehen zu können.“

Michael Riedmann. Leiter Sponsoring bei K-Active „Nicht nur für uns sehr sportaffines Unternehmen ist der KEV als zweimaliger Deutscher Eishockeymeister ein großer Name. Wir sind daher stolz, die Partnerschaft mit den Krefeld Pinguinen auch in der für uns alle schwierigen Phase der Corona-Pandemie verlängern zu können. Wir freuen uns, den Verein im sportmedizinischen Bereich weiterhin erstklassig und hochprofessionell unterstützen zu dürfen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.