Große Dauerkartenaktion der Krefeld Pinguine

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine starten im Juni und Juli eine große Dauerkartenaktion. Aufgeteilt in drei Phasen werden unter unterschiedlichen Käufer-Gruppen exklusive Preise wie Game-Worn-Trikots, Schläger oder die Teilnahme an einem Teamevent in der laufenden Sommerpause verlost.

In der Übersicht:

Phase 1 (Start 5. Juni): Wir verlosen unter allen Fans, die bis zum 18. Juni eine Dauerkarte für die Saison 2017/18 bestellt haben zwei bespielte Schläger und die Teilnahme an einem Teamevent in der Sommerpause für zwei Personen.

Phase 2: (Start 19. Juni): Unter allen Fans, die zwischen dem 19. Juni und dem 17. Juli eine Dauerkarte verlängern oder bestellen verlosen wir ein Game-Worn-Trikot der abgelaufenen Saison (keine freie Wahl) sowie zweimal zwei VIP-Tickets für ein Auswärtsspiel der Krefeld Pinguine in der Spielzeit 2017/18 nach Wunsch (ausgenommen Düsseldorf und Köln).

Phase 3: (Start 3. Juli): Unter allen Neukunden der Saison 2017/18 (die in der Saison 2016/17 keine DK hatten) wird ein paar getragene Handschuhe sowie einmal zwei Tickets für einen Kinoabend mit Spielern verlost.

Karsten Krippner, Geschäftsführer Krefeld Pinguine: „Derzeit haben wir rund 1150 Saisonkarten abgesetzt. Damit liegen wir leicht unter dem Schnitt vom letzten Jahr. Allerdings erwarten wir nach Veröffentlichung des Spielplans Anfang Juli traditionell noch einmal einen Schwung von Bestellungen, da viele Fans erst einmal die terminierten Spiele abwarten wollen.“