Gesucht: Die schönsten Fanschnappschüsse aus dem Urlaub

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine sind auch in der Sommerpause Teil des Fanalltags. Sei es durch Shirts, Tassen, Badelatschen oder Plüschpinguine: Der Verein vom Niederrhein ist bei den Anhängern auch in den Sommermonaten immer mit von der Partie.

Nun ist die Kreativität der Fans gefragt: Die Krefeld Pinguine suchen nämlich ab sofort die schönsten schwarz-gelben Urlaubsschnappschüsse. Dabei ist es egal, ob diese unter Wasser, über den Wolken oder auf einer einsamen Insel aufgenommen wurden. Einzige Bedingung ist ein abgebildetes Utensil der Pinguine.

Einsendeschluss der Bilder ist der 10. August. Die schönsten Einsendungen werden bei der großen Saisoneröffnungsfeier auf der Bühne geehrt und prämiert. Zu gewinnen gibt es Tickets, Fanartikel und einen Trainingsbesuch für den Gewinner und zwei Freunde während der Saison 2017/18. Fotos können über presse@krefeld-pinguine.de eingereicht werden. Bitte Kontaktdaten nicht vergessen!