Gegen Köln: Über 6000 Tickets verkauft

Kategorien
News

Bereits zwei Tage vor dem ersten Derby gegen die Kölner Haie haben die Krefeld Pinguine schon über 6000 Karten verkauft. Damit ist das Spiel im Vorverkauf schon jetzt die zuschauerstärkste Begegnung der laufenden Saison.

Die Krefeld Pinguine empfehlen den Vorverkauf um am Freitag lange Schlangen zu vermeiden.

Karsten Krippner: „Wir freuen uns auf einen vollen KönigPALAST gegen Köln. So kurz vor Weihnachten ist das Derby noch einmal eine schöne Gelegenheit um mit der Eishockeyfamilie in die Feiertage zu starten. Die Fans sollten allerdings nicht vergessen, dass wir schon am Abend des 26. Dezembers den amtierenden Meister München zu Gast haben – ebenfalls eine attraktive Begegnung.“

Karten in fast allen Kategorien sind unter www.kevtickets.de sowie in den Fanshops am KönigPALAST und im Mediencenter Krefeld erhältlich.