Die Krefeld Pinguine wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021

Kategorien
News

Liebe Pinguine-Fans, Supporter, Partner und Krefelder,

Ein unglaublich ereignisreiches Jahr 2020 geht heute zu Ende. Ein Jahr, welches mit dem Begriff „Achterbahnfahrt“ sicher noch harmlos beschrieben ist. Es gab enorm viele Veränderungen und gewiss ist nicht alles reibungslos abgelaufen. Auch sportlich sind wir leider nicht so in die Saison gestartet, wie wir es gerne gewollt hätten. Trotzdem wollen wir Euch, den Fans und Unterstützern, sowie unseren Partnern und Sponsoren dafür danken, dass ihr uns in dieser ungewissen Zeit treu bleibt. Wir versprechen Euch, dass wir auf und neben dem Eis weiterhin hart arbeiten werden, um Euch spannendes und attraktives Eishockey in Krefeld zu präsentieren.

2021 stehen uns allen nicht nur sportlich, sondern vor allem privat große Herausforderungen bevor. Hierfür wünschen wir euch, euren Familien und Freunden jede Menge Gesundheit und Erfolg. Hoffen wir gemeinsam, dass wir die Pandemie schnell in den Griff bekommen und wir wieder vor gefüllten Rängen mit Zuschauern aus Fleisch und Blut, anstatt aus Plastik und Pappe, spielen können. Bis dahin sind eure Stellvertreter bei uns gern gesehene Gäste!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021! 🖤💛

Eure Krefeld Pinguine