Darren Mieszkowski feiert gegen Wolfsburg DEL-Debüt

Kategorien
News

Youngster Darren Mieszkowski wird bei der heutigen Partie gegen die Grizzlys Wolfsburg seine erste DEL-Partie bestreiten.

Der 18-jährige Stürmer stammt gebürtig aus Bietigheim-Bissingen, durchlief jedoch alle Jugendabteilungen des KEV 81 e.V.

Darren Mieszkowski: „Für mich ist dieser Einsatz etwas ganz Besonderes. Ich habe beim KEV 81 e.V. alle Abteilungen durchlaufen und bin nun stolz, mein erstes DEL-Spiel in Krefeld absolvieren zu können.“

Matthias Roos, Sportdirektor Krefeld Pinguine: „Darren hat sich den Einsatz durch konstant gute Leistung vor allem in den letzten DNL-Spielen verdient. Er wird die Rückennummer 18 tragen.“

Eine Antwort auf „Darren Mieszkowski feiert gegen Wolfsburg DEL-Debüt“

Kommentare sind geschlossen.