Countdown läuft: Vorzugspreis der Dauerkarten bis zum 1.5. erhältlich

Kategorien
News

Der Vorverkauf der Dauerkarten für die Spielzeit 2017/18 läuft seit Mitte Februar. Anfang Mai (1.5.2017) endet nun die Frist des Vorzugspreises. Wer bis zum 1.5. seine Karten bestellt, kann bei Stehplätzen im Vergleich zum regulären Preis

(ab 2.5.2017) als Neukunde 39 Euro sparen, als Wiederholungstäter sogar 53 Euro.

Unabhängig von den drei neu definierten Ticket-Kategorien Clubkarte, Premium und Rookie, profitieren alle Saisonkartenfans von vielen weiteren Vorteilen gegenüber Einzelkarten. Dazu gehört freier Eintritt (plus Kumpelkarte) zur Saisoneröffnung, kein Derby-Zuschlag, deutliche Ersparnis gegenüber dem Einzelkartenkauf und der Stammplatz für 26 Heimspiele.

Neu in diesem Jahr ist zudem die Werbeaktion: Für die erfolgreiche Werbung eines neuen Dauerkarteninhabers erhält der werbende Fan einen Warengutschein in Höhe von 50 Euro für die Fanshops des KönigPALAST.

Karsten Krippner, Geschäftsführer der Krefeld Pinguine: „Bislang sind 275 Bestellungen bei uns eingegangen. Das ist ungefähr identisch zum Vorjahr. Unter diesen Bestellungen sind allerdings bereits 25 Neukunden, was uns natürlich besonders freut. Wir werden die Inhaber aus der vergangenen Saison und auch aus den zwei vorherigen Spielzeiten in dieser Woche noch einmal gesondert auf das Fristende hinweisen.“