Cichon Personalmanagement wird neuer Partner der Krefeld Pinguine!

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine freuen sich, das Unternehmen um Geschäftsführer Christian Cichon als neuen Partner im Partnernetzwerk willkommen heißen zu dürfen.
Der größte Personaldienstleister am linken Niederrhein wird künftig unter anderem die Starting Six der Krefeld Pinguine präsentieren und auch im Netzwerk aktiv sein.

„Wir freuen uns, einen Partner mit einer solchen Bekanntheit vor allem in der Region von unseren Ideen überzeugen zu können. Das Team um Christian Cichon hat sich in den vergangenen Jahren als zuverlässiger Partner mit einem jungen Spirit am Niederrhein einen Namen gemacht und etabliert. Diese Ausrichtung passt ideal zu den Krefeld Pinguinen“, so Vertriebsleiter Fabian Herzog.

Das sieht Christian Cichon ähnlich: „Wir haben insbesondere über die Agentur Cichon+Trautmann GmbH in den letzten Monaten bereits sehr eng mit dem Pinguine-Team zusammengearbeitet und gemerkt, dass diverse Schnittmengen existieren. Mit meinem Engagement möchte ich besonders Unternehmen der Region motivieren, den spannenden und ambitionierten Weg der Krefeld Pinguine mitzugehen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

So geht es uns auch. Herzlich Willkommen bei den Krefeld Pinguinen!