Charity Day #gemeinsamstarkfürkinder

Kategorien
News

Vor etwa vier Wochen fand unter strengen Corona-Auflagen der erste Charity Day auf dem Gelände von Kaltstrahl Trockeneisreinigung am Weeserweg in Krefeld statt. „Eigentlich fing alles ganz klein an“, blickt Renè Hensgen zurück. Doch schnell kamen, während der Vorbereitungen, einige Krefelder Institutionen und Unternehmer zusammen, die helfen wollten und Spenden zugunsten der Villa Sonnenschein Krefeld und der Biker4Kids sammelten.

Krefeld hält zusammen und auch die Partner der Krefeld Pinguine wirken tatkräftig bei Aktionen wie dieser mit. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass auch und besonders zu aktuellen Zeiten, der Zusammenhalt da ist! Insbesondere freuen wir uns, dass die Sparkasse Krefeld, die seit vielen vielen Jahren Krefelder Projekte unterstützt, heute zu Besuch war und trotz aller Corona-Besonderheiten die Spendenchecks an die jeweiligen Einrichtungen überreichen konnte.

Wir, als Krefeld Pinguine, möchten auch noch einmal Danke sagen. Danke an die Initiatoren und vor allem an all die Mitarbeiter/innen und ehrenamtlichen Helfer/innen, die Tag für Tag einen klasse Job machen!