Bruggisser und Pietta für Nationalmannschaften nominiert

Kategorien
News

Gleich zwei Spieler der Krefeld Pinguine werden ihre Nationalmannschaften während der bevorstehenden Länderspielpause im November verstärken: Kapitän Phillip Bruggisser trifft mit Dänemark auf Polen, Österreich und Norwegen. Daniel Pietta spielt mit dem DEB den Deutschland Cup in Krefeld. Die Gegner des DEB-Teams sind die Schweiz, Russland und die Slowakei treffen.

Der Spielplan der Dänen:

09.11.  17:30 Uhr Polen-Dänemark

10.11   14:00 Uhr Dänemark-Österreich

11.11   14:00 Uhr Dänemark-Norwegen

 

Der Spielplan der Deutschen:

08.11. 19:00 Uhr Deutschland – Russland

10.11. 13:30 Uhr Deutschland – Schweiz

11.11. 14:30 Uhr Deutschland – Slowakei

 

Phillip Bruggisser: „Ich bin stolz, Teil von Heinz Ehlers erster Nationalmannschaft zu sein. Auch wenn es nur Teststpiele sind, ist es eine große Ehre sein Land zu repräsentieren. Ich freue mich sehr auf die Partien.“

Daniel Pietta: „Ich freue mich sehr, mit der Nationalmannschaft den Deutschland Cup spielen zu dürfen. Als gebürtiger Krefelder ist das für mich besonders schön so ein Turnier zu Hause zu spielen. Der Deutschland Cup ist eine riesen Sache für Krefeld.“