Auftakt der Skills Challenge ein Erfolg

Kategorien
News

Die Krefeld Pinguine haben bei tropischen Temperaturen am heutigen Samstag ihre Saisoneröffnung rund um den KönigPALAST gefeiert. 

Nach einem kurzen Bühnenprogramm auf dem Parkplatz neben dem KönigPALAST hatte die Mannschaft zunächst zum ersten öffentlichen Eistraining geladen, ehe sechs Teams bei der ersten Skills Challenge antraten.

In den Kategorien Stickhandling, Schnellster Schuss, Powerskating, Zielschießen und Geschicklichkeit maßen sich Profis mit Nachwuchsspielern. Zwischenzeitlich rund 1200 Fans genossen die Temperaturen im KönigPALAST und feuerten die Spieler an. Besonders den Nachwuchscracks waren die Standing Ovations sicher.

Die Abschlusstabelle:

1.          Team Klein              19

2.         Team Beaulieu        16

3.         Team Reid                14

           Team Weidekamp   14

4.        Team Pätzold            11

5.        Team KEV 81            0

2 Antworten auf „Auftakt der Skills Challenge ein Erfolg“

Liebes Pinguine Team. Ein wirklich gelungene Saisoneröffnungsfeier. Es war ein gutes Gefühl, endlich wieder in der Halle zu sein. Dem Training zu zu schauen hat viel Spaß gemacht und die skills challenge war super. Als Fan bekam man so mal ganz neue Einblicke. Einzig die Live Band hat mich und meine Freunde leider so gar nicht erreicht. Herzlichen Dank und Gruß Ines Krebs

Ein langersehnter, verheißungsvoller Start mit tollen Trainingseinblicken und einer für mich zuvor noch nie gesehener, interessanter Skills Challenge.
Mögen unsere Spieler gesund und unverletzt bleiben.
Danke an das komplette Team der Krefeld Pinguine und an alle, die draußen für bzw. mit uns in der Hitze gestanden haben. Es war schön. Claudia Welter

Kommentare sind geschlossen.