preloder

Amazing Race: Die Pinguine sind los!

Amazing Race: Die Pinguine sind los!

Am heutigen Samstag steht ein besonderes Teambuilding-Event der Schwarz-Gelben an. Mit ein bisschen Glück und dem richtigen Timing können auch Fans dabei sein.Nachdem die Pinguine-Profis am vergangenen Samstag die Fans kennen gelernt haben, folgt nun die Stadt Krefeld! Gegen Mittag starten fünf Gruppen bestehend aus bis zu sechs Spielern und erobern die Samt- und Seidenstadt – ohne Handy, nur mit vorgegebenen Hilfsmitteln und mit sieben Stationen im gesamten Stadtgebiet, an denen noch einmal besondere Aufgaben gelöst werden müssen. Die Route können wir natürlich noch nicht verraten – sonst könnten sich die Spieler entsprechend vorbereiten.

Aber, falls ihr sie seht: Sprecht unsere Spieler an – eure Mithilfe ist erwünscht! Über Fotos an presse@krefeld-pinguine.de freuen wir uns ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Das Archiv
   Ticket Kaufen