2G im Stadion greift ab 24. November

Kategorien
News
+++ 2G im Stadion +++
 
Bereits ab dem morgigen Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers greift die 2G-Regelung des Landes NRW auch in der YAYLA Arena. Wir wollten früh Klarheit für euch schaffen und haben euch, beispielsweise Gestern, unseren aktuellen Stand, mitgeteilt, in der Hoffnung, dass es bei einer Veränderung der Coronaschutzverordnung die übliche Karenz-Zeit für die Umsetzung der Maßnahmen gibt.
 
In einem Gespräch mit der Stadt hat man uns nun die Gewissheit gegeben und mitgeteilt, dass die 2G-Regelung schon bereits für das morgige Heimspiel gilt. Damit ist klar, dass der Zutritt zum Spiel nur mit einem Nachweis über eine Impfung oder Genesung gewährt wird.
 
Schüler bis 16 Jahren gelten weiterhin als getestet und dürfen unter Vorlage des Schülerausweises oder mit entsprechendem Altersnachweis in die Arena. Ab 16 Jahren muss ein 2G-Nachweis erbracht werden.
 
#coronaupdate #kev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.